Über Uns & SATYS

Wir, Thomas und Andrea, leben
 - neben unseren geliebten Berufen -
einen wunderbaren, weiteren Teil in uns:

Singen und Musizieren.

Singen und Musizieren haben schon seit Jahrzehnten eine besondere Bedeutung in unserem Leben. Erfahrungen u.a. in den Bereichen Traditionals, Sprituals, Gospel, Pop und Rock begleiten unser Leben mit Freude.

 

Sehr dankbar sind wir für die kraftvollen, mantrischen Lieder aus unterschiedlichen Kulturen, deren tiefe, heilsame Kraft wir in unserem Leben erfahren durften und dürfen. Das berührt uns sehr. Die Freude, Liebe und Verbundenheit beim gemeinsamen Singen lässt eine heilsame Schwingung entstehen. Diese ermöglicht uns immer wieder eine Reise zu uns selbst - zu unserer Seele – und somit zu unserer inneren Fülle. Hier schöpfen wir Kraft, die uns liebevoll durch den Alltag begleitet.

 

Aus diesen wunderbaren Erfahrungen heraus wurde der Singkreis "Sing And Touch Your Soul", kurz SATYS,

ins Leben gerufen.

 

Es ist uns wichtig, die kraftvolle und heilsame Wirkung

des Singens erlebbar zu machen.

Wir sind Mitglieder des internationalen Netzwerks zur

Förderung des Singens in Gesundheitseinrichtungen e.V.

-Singende Krankenhäuser-

 

"Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt."

Yehudi Menuhin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 alle Rechte vorbehalten, Thomas Nolden, 0162 5683162, info@satys.de